In Blog

Ergebnisse Probenähen Sportoutfit Bali

Ergebnisse Probenähen Sportoutfit Bali

So langsam wird es draußen kühler und die Sport-Motivation verkriecht sich lieber auf die kuschelige Couch. Ich glaube das Gefühl kennen wir alle. Allerdings glaube ich auch, dass ein schönes Sportoutfit, in dem man sich rundum wohl fühlt, ein großer Motivations-Booster sein kann! Deshalb habe ich für dich das Sportoutfit Bali entworfen. Jetzt kannst du dir dein neues Lieblings-Sportoutfit einfach selbst nähen und deiner Kreativität freien Lauf  lassen.

Die Leggings Bali ist eine Sporttight mit hohem Bund, die deiner Figur schmeichelt und alles an seinem Platz hält. Die geschwungene Seitennaht ist ein echter Hingucker. In meiner ausführlichen bebilderten Anleitung zeige ich dir, wie du diese mit deiner Overlock-Maschine als Flachnaht verarbeiten kannst. Dadurch wird die Naht optisch nochmal hervorgehoben und zu einem echten Highlight.

Der Sport-BH Bali ist ein schlichtes Basic, welches in deiner Sport-Garderobe nicht fehlen sollte. Er besticht durch einen Racer-Back und einen breiten angesetzten Gummi. Auch hier kannst du deine eigenen kreativen Ideen einfließen lassen und mit Stoffen, Kontrasgarn und dem Gummi dein ganz individuelles Lieblingsteil zaubern. Zusätzlich kannst du zwischen zwei Ausschnitt-Varianten wählen, einer hohen und einer etwas tieferen.

Meine lieben Probenäherinnen haben sich richtig ins Zeug gelegt und ich bin total begeistert von den einzigartigen Ergebnissen. Schau sie dir am besten gleich selbst an und Blätter gemütlich in meinem Lookbook zum Sportoutfit Bali.
Viel Spaß!