Heute dreht sich beim Sew-Along alles um die Knopfleiste. In dem Video erkläre ich dir alles, was du vor dem Nähen deiner Knopflöcher wissen musst und zeige dir, wie du deine Knopflöcher und Knöpfe perfekt ein- bzw. annähst.

Weil das heutige Video so ausführlich ist, halte ich mich hier sehr kurz. In der Video-Beschreibung auf YouTube findest du sogenannte Time-Stamps über die du zu den einzelnen Abschnitten kommst. So findest schnell zu den stellen, die du brauchst. Natürlich macht es absolut Sinn vorher einmal das komplette Video anzuschauen, um keine wichtigen Tipps zu verpassen.

Das Video zur Knopfleiste ist das letzte „Erklär-Video“ vom Sew-Along. Am Sonntag ist dann das große Finale und ich zeige dir noch ein paar Styling- und Kombinationsmöglichkeiten für dein neues Kleid Paris.

Ich bin schon sooo gespannt alle Ergebnisse zu sehen. Über ein LinkUp-Tool wirst du am Sonntag die Möglichkeit haben ein Foto von deinem Ergebnis unter meinem Blogbeitrag zu verlinken. Ich freue mich schon auf eine bunte Galerie voller Inspiration.

Aber natürlich habe ich auch heute nochmal ein paar Aufgaben für dich.

Deine Aufgaben:

 

  • Sieh dir das heutige Video an
  • Entscheide welche wie viele Knöpfe du verwenden möchtest
  • Entscheide ob deine Knopflöcher senkrecht oder waagerecht eingenäht werden sollen
  • Säume deinen Rock und deine Ärmel
  • Wichtig! Sei richtig stolz auf dich und dein neues Kleid bzw. deine Bluse Paris

Das heutige Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden