Es ist wieder soweit. Das Probenähen für meinen Mantel Hamburg ist beendet und ich kann dir nun endlich die ganzen wundervollen Ergebnisse zeigen. Ich bin jedes Mal auf’s neue begeistert und beeindruckt, was für schöne und einzigartige Stücke entstehen. Die Probenähen machen mir immer so viel Spaß! Vor allem, wenn ich merke, dass ihr genauso begeistert seid von dem Schnittmuster, wie ich.

Bei der Gestaltung des Mantel Hamburg sind der Kreativität absolut keine Grenzen gesetzt und er hat definitiv Potential zum Lieblingsmantel.

Durch den schlichten, lockeren Schnitt kann man sich wunderbar in den Mantel einkuscheln und die Hände in den großzügigen aufgesetzten Taschen vergraben. 

Es gibt die Möglichkeit den Mantel mit und ohne Kapuze zu nähen.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es den Mantel nun von Gr. S – 2XL (das entspricht 34/36 bis 50/52).

Zusätzlich habe ich in der Anleitung zum ersten Mal die sogenannten „Profi-Tipps“ eingefügt, die dir dabei helfen ein noch schöneres und professionelleres Ergebnis zu erzielen.

Die Tipps kamen bei den Mädels vom Probenähen super gut an und ich freue mich riesig so noch mehr von meinem Wissen weiterzugeben.

Das e-Book zum Mantel Hamburg gibt es ab heute HIER in meinem eigenen Onlineshop (whoop whoop)!

Jetzt hab ich aber wirklich genug vom Mantel Hamburg geschwärmt und es ist Zeit dir die ganzen wunderschönen Ergebnisse vom Probenähen zu zeigen. Ich hab alle Mädels auf Instagram verlinkt und sie würden sich sicherlich riesig freuen, wenn du mal auf ihrem Profil vorbei schaust.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Blättern durch das Lookbook.

 

Hol’ dir jetzt das Schnittmuster zum Mantel Hamburg. Mit dem Code „happybirthday“ erhältst du bis zum 10. Februar 25% auf alle meine Schnittmuster. Also wenn das mal kein Grund ist, schnell durch den Shop zu stöbern ; )