Juhuuu, es ist soweit! Heute ist das große Finale vom Sew-Along zum Kleid Paris. Ich freu mich soooo sehr, dass so viele mitgemacht haben und in den vergangenen zwei Wochen fleißig ein Kleid oder eine Bluse genäht haben. Vielen Dank für das ganze positive Feedback zu meinen Videos. Es macht mir großes Spaß mein Wissenzu Teilen und den ein oder anderes Näh-Tipp zu verraten.

Nachdem ich schon so viele wundervolle Ergebnisse auf Instagram und Facebook gesehen habe, gibt es nun heute auch die Möglichkeit eure Ergebnisse unter diesem Beitrag zu verlinken. Mehr Infos dazu findest du etwas weiter unten.

Heute soll es noch um die Vielseitigkeit vom Kleid Paris gehen und wie du es unterschiedlich kombinieren und stylen kannst. Auch dafür habe ich ein Video zusammen geschnitten und bin sehr gespannt, wie es dir gefällt!

Kleid Paris stylen

Wie du in dem Video sehen kannst, gibt es unzählige Möglichkeiten dein Kleid bzw. deine Bluse zu kombinieren.
An kühleren Frühlings- oder Sommertage liebe ich es die Bluse mit einem kurzem Strickpulli zu tragen. Das Schößchen, das unter dem Pulli rausschaut, gibt dem ganzen einen verspielten Look.
Das Kleid Paris in Kombination mit einem Strickpulli stelle ich mir an einem lauen Sommerabend als das perfekte Outfit am Strand vor, während man den Sonnenuntergang beobachtet.

Anstatt eines Pullis kann man auch wunderbar eine lässige Jeans-, Leder- oder Bomberjacke tragen und so den Look etwas sportlicher machen.
Sneaker oder Turnschuhe runden das Outfit ab.

Wer es lieber eleganter tragen möchte, könnte an kühleren Tagen einen Trenchcoat drüber ziehen und die Sneaker gegen elegante Pumps tauschen. Aber auch flache Sandaletten oder Espandrilles wären wundervolle Begleiter zum Kleid Paris.

Auch bei der Wahl einer passenden Tasche gibt es unzähle Möglichkeiten. Von einer kleinen Umhängetasche, über eine Korbtasche bis hin zur Clutch ist alles möglich.
In meinem Kopf enstehen so viele Ideen, wie man sowohl das Kleid, als auch die Bluse kombinieren könnte. Auf meinem Pinterest-Board habe ich übrigens auch viele Looks als Inspiration für dich gesammelt.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben, wie du dein neues Kleid oder deine Bluse Paris kombinieren kannst.

Jetzt bin ich aber ganz gespannt darauf dein Ergebnis zu sehen. Wenn du bereits Bilder auf Facebook oder Instagram davon gepostet hast, kannst den Link von deinem Foto mit dem LinkUp-Tool von inlinkz verlinken. Eine Anleitung, wie du deine Bilder von deinem Blog, Facebook oder Instagram verlinken kannst, findest du hier.

Ich freue mich riesig, wenn hier eine bunte Bildergalerie mit euren Ergebnissen entsteht, die zukünftig als Inspirations-Quelle für viele andere Näh-Begeisterte dient.

 

Eure Werke

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Wie hat dir der Sew-Along gefallen?
Konntest du etwas für dich und deine zukünftigen Nähprojekte mitnehmen? Was kann ich in Zukunft besser machen? Schick mir gern eine Nachricht per Mail oder verrate es mir in den Kommentaren.

Abschließend nochmal ein riesengroßes Dankeschön, an jeden der mitgemacht und den Sew-Along verfolgt hat.